Absolventen der BBS NEMA Netzschkau

Das Projekt www.BBS-NEMA.de hat zum Ziel, möglichst vielen ehemaligen Absolventen der BBS Ernst Schneller eine Plattform anzubieten auf der jeder Jahrgang sogar eine eigene Seite erhalten kann, um Informationen online zu stellen.


Mit der Adresse www.netzschkau.de.vu im Jahr 2004 an`s Netz gegangen, zieht das Projekt 2016 auf eine moderne Plattform um, womit dann auch die Darstellung auf Tablet & Co wesentlich besser realisiert wird.

Ursprünglich was das ganze ja mal ausschließlich als Projektseite der Klasse BA13a, Jahrgang 1986 konzipiert. Aber inzwischen finden sich auf diesen Seiten immer mehr Informationen rund um alle Absolventen der ehemaligen BBS Ernst Schneller, einer Betriebsberufsschule an der Maschinen- und Anlagenmonteure mit Abitur, Klimaanlagenmonteure, aber auch Zerspaner, Schlosser, u.v.m ausgebildet wurden.

Wir wünschen nun informativen Spaß auf diesen Seiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Bernutz